Als Weihbischof komme ich regelmäßig mit jungen Christen bei Jugendtreffen in Rheine und Gemen sowie in der „Studentischen Weggemeinschaft“ zusammen. Außerdem treffe ich bei meinen Besuchen in den Pfarreien viele Jugendliche und Erwachsene; es gibt eine Reihe von Gläubigen, die geistliche Impulse für ihren Glaubensweg im Alltag suchen. Dem dienen meine Website (www.nichts-ohne-liebe.de) sowie auch WhatsApp-Kurznachrichten, die ich wöchentlich diesem Interessentenkreis schicke.

 
Dieses Angebot richtet sich zunächst an Jugendliche, junge Erwachsene, Studenten, Messdiener aber auch an interessierte Erwachsene aus Pfarreien meiner Region Borken/Steinfurt. Der Personenkreis wird mit dem persönlichen „Du“ angesprochen. Möchtest Du auch diese WhatsApp-Impulse bekommen?

 
Was ist dafür nötig? Die Teilnahme ist ganz einfach, wenn der WhatsApp-Messenger auf Deinem Smartphone installiert ist.

  • Folgende Nummer unter Deinen Kontakten (z. B. als „Hegge-WhatsApp-Impulse“) im Smartphone abspeichern: 017657854183.
  • An diese Nummer bitte eine WhatsApp-Nachricht senden mit dem Inhalt: „Start WhatsApp-Impulse„.
  • Wöchentlich werden dann Impulse an Deine Nummer via WhatsApp geschickt.
  • Kein Interesse mehr? Wenn Du Dich wieder abmelden möchtest, kannst Du dies jederzeit tun, indem Du an die gleiche Telefonnummer (s. o.) eine Nachricht mit dem Inhalt „Stopp WhatsApp-Impulse“ senden. Ab dann bekommst Du keine weiteren Nachrichten und Deine Kontaktdaten werden gelöscht, sofern Du Dich nicht erneut anmeldest.
  • Die Daten werden nicht an Dritte weiter gegeben und werden gelöscht, wenn dieses Angebot eingestellt werden sollte.
print